Beauty: Spiegel mit App

Blog Redaktion Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Schon mal von einem Spiegel mit App gehört? Für pflegebewusste Menschen, die ihr Gesicht noch genauer sehen oder schminken möchten, gibt es eine innovative Lösung. Und zwar den Weitsicht Spiegel der Luxusmarke „Simplehuman“. Für Beauty Liebhaber/innen ein tolles Accessoire, um sich komfortabler zu stylen.

Denn ein Lichtsystem simuliert das Sonnenlicht, so dass einem als Nutzer ein breites Farbspektrum zur Verfügung steht. Das funktioniert automatisch, denn der Spiegel erkennt, wenn sich ein Gesicht nähert.

Weitsicht Spiegel, Simplehuman
Weitsicht Spiegel, Simplehuman

Dazu ist das Gerät mit einer App steuerbar. Dort können voreingestellte Varianten des Lichts genutzt werden. Das ist perfekt, um sich für den Ort der Wahl, mag es dort hell oder dunkel sein, optisch anzupassen. Versuche mit Selfies gehören so der Vergangenheit an.

Witziges Gimmick: Falls man zuviel Zeit vor dem Spiegel verbringt, kann eine Alarmfunktion eingestellt werden, die sagt: Jetzt reicht’s. Vom Design her kommt der nützliche Helfer übrigens prima rüber und passt sich nahezu allen Umgebungen nahtlos an.

Weitsicht Spiegel, Simplehuman
Weitsicht Spiegel, Simplehuman
Weitsicht Spiegel, Simplehuman
Weitsicht Spiegel, Simplehuman

Das Gerät ist kabellos, aufladbar und hält mit vollem Akku bis zu drei Wochen. Erhältlich ist der Weitsicht Spiegel mit Sensor und App für 399,99 Euro bei „Simplehuman“.

Fotos: Firefly

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin