Neuer Schampus: Premiere im KaDeWe

Shots Magazin Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Ganz in Blau, also rein optisch, feiert am 20. Juni 2016 im Berliner „KaDeWe“ ein neuer Champagner seine Premiere: „Vranken-Pommery“ bringt den „Pommery Royal Blue Sky“ auf den Markt.

Und das hat Wert in der Szene hochwertiger Drinks. Denn „Vranken-Pommery Monopole“ ist seit der Gründung durch Paul-François Vranken das zweitgrößte Champagner Unternehmen weltweit.

Dabei überraschen die Macher mit einer ganz frischen Optik in Blau. Getrunken werden soll der „Pommery Royal Blue Sky“ reichhaltig. Am besten mit großen Eiswürfeln im Glas, empfiehlt der hauseigene Kellermeister Thierry Gasco.

Pommery Royal Blue Sky
Pommery Royal Blue Sky

Neugierig auf eine Verkostung macht er ja schon, der metallisch blau leuchtende Champagner. Ob dieses Erlebnis dann ebenso königlich wie blauer Himmel ausfällt, bleibt abzuwarten.

Der Verkaufspreis wurde vor der Premiere im KaDeWe noch nicht bekanntgegeben.

Fotos: Vranken-Pommery Team

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin