Niko Iordanov kommt mit dem Label „Nick Jordan Couture“

Blog Redaktion Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Heute ist uns ein neues Fashionlabel im Web aufgefallen. Niko Iordanov geht mit „Nick Jordan Couture“ an den Start. Iordanov? Richtig, da klingelt es doch zum Thema Vodka. „Iordanov Vodka“ ist der mit den stylischen Flaschen und auf vielen Red Carpet Events präsent.

Und nun erfährt die Unternehmensgruppe eine Erweiterung. Denn Inhaber Niko Iordanov kommt mit dem Fashionlabel „Nick Jordan Couture“ raus. Wer gerne glamourös auffällt und zum Beispiel einen glitzernden Totenkopf oder ein verziertes Wappen auf dem Rücken trägt, der sollte sich bei Nick Jordan umschauen.

Niko Iordanov kommt mit dem Label "Nick Jordan Couture"
Niko Iordanov kommt mit dem Label „Nick Jordan Couture“

Bei einzelnen Fashion Weeks und Modemessen soll das neue Label in Zukunft mit seinen Produkten vertreten sein. Eine Bereicherung im oftmals langweiligen Alltag der Mode ist die neue Business Story von „Nick Jordan Couture“ auf jeden Fall…

Fotos: © facebook.com/nickjordanfashion

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin