Sportliche Uhr mit Genen aus dem Automobilbau

Blog Redaktion Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Schon in den 1920er Jahren wurden bei „R. Mühle & Sohn“ verschiedene Tachometer, Drehzahlmesser und Autouhren gefertigt. In der Tradition dieser automobilen Instrumente kommt nun die „Mühle-Glashütte Teutonia Sport II“.

Die Farbgebung erinnert durchaus an Renner aus Maranello, Modena oder Turin. Denn der sportliche, in Silber, Rot und Schwarz gehaltene Look ist auf Übersichtlichkeit getrimmt. Auch bei hohen Geschwindigkeiten soll mit einem Blick sofort die Zeit ablesbar sein.

Mühle-Glashütte Teutonia Sport II
Mühle-Glashütte Teutonia Sport II

Zur Ausstattung der Automatik gehören kratzfestes Saphirglas, Zifferblatt mit Super-LumiNova sowie das robuste Leder- und Kautschukband. Ob bei einer Rallye oder am Wochenende im Freien: Auf jeden Fall signalisiert diese Uhr einen sportlich aktiven Lebensstil.

Der Preis liegt bei 2.190,- Euro. Mit den traditionellen Automobilbau-Genen von Mühle-Glashütte…

Fotos: Mühle-Glashütte

Support   /   Newsletter