Lexus und Hollywood-Star Jude Law arbeiten bei der Kampagne „The Life RX“ zusammen. Der britische Schauspieler und Produzent steht somit für den neuen Lexus RX als Werbegesicht fest.


Das SUV ist der Start für eine Zusammenarbeit, in der der Schauspieler den Luxus mit der der Handwerkskunst zusammenführt. Und Law ist Darsteller in einem TV-Spots, der an der französischen Riviera und in den Bergen rund um die italienische Stadt Fiuggi gedreht wurde.

Jude Law ist Star der neuen Werbekampagne von Lexus
Jude Law ist Star der neuen Werbekampagne von Lexus

Der Werbespot wird ab Januar ausgestrahlt und zeigt einen Hotelportier, der in Laws kraftvoll gezeichnetem RX Platz nimmt und sich auf eine außergewöhnliche, rasante und luxuriöse Fahrt begibt.

Jude Law sagt dazu: „Ich liebe das Autofahren und die damit einhergehende Flucht aus der Wirklichkeit. Das Konzept von ‚The Life RX‘ schien mir interessant, denn mit dem richtigen Auto kann man tatsächlich Außergewöhnliches erleben. Lexus erweckt hier etwas zum Leben, das jeden betrifft und während der Fahrt erfasst, und genau das wollte ich entdecken.“

Jude Law ist Star der neuen Werbekampagne von Lexus
Jude Law ist Star der neuen Werbekampagne von Lexus

Die vierte Modellgeneration des Lexus RX feierte auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) im September 2015 in Frankfurt ihre Europapremiere und wird ab dem 23. Januar 2016 in den Lexus Foren erhältlich sein.

Fotos: Greg Williams / Lexus

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Motor