Bar Refaeli oder der Ferrari California T

Was sagt kein männlicher Schreiberling ab? Richtig. Ein Interview mit Supermodel Bar Refaeli (31) oder eine Tesfahrt in einem Ferrari. Komme, was wolle. Diese Termine werden nie und nimmer sausen gelassen.

Jetzt gab es den sexy Ferrari California T zur individuellen Verköstigung. Danke dafür nochmals an Ferrari Deutschland.

Ferrari California T
Ferrari California T
Ferrari California T
Ferrari California T

Das T steht für Turbo. 560 PS entfalten sich in diesem California, der mit dem für Ferrari üblichen Sound kommt und dessen Achtzylinder von zwei Turboladern befeuert wird.

In 3,6 Sekunden geht es im Coupé-Cabriolet von 0 auf 100 km/h. Noch Fragen? Okay, die 755 Newtonmeter schreien „Tritt mich!“, „Nimm mich!“ und „Gib’s mir!“ gleichzeitig. Epochal.

Ferrari California T
Ferrari California T
Mario-Roman Lambrecht
Mario-Roman Lambrecht

Lange Haube und kurzes, knackiges Heck: Jede Wette, dass Don Johnson – Ferrari Botschafter aus Miami Vice – diesen California T auch geordert hat.

Eigentlich auch egal. Denn hier sind die Fotos für alle Leser/innen von „Shots“. Und wann ist jetzt eigentlich nochmal das Interview mit Bar Refaeli…?

Fotos: marioroman pictures

Bildergalerie:

Portus Novo - Handgefertigte, rahmengenähte Schuhe
Mario-Roman Lambrecht Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN