Broker: Yachtcharter aus Zürich

Blog Redaktion Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

„Eres Yachting“ hat jetzt sein Online-Portal für Yacht- und Segelferien gelauncht. Mit der neuen Website eresyachting.com ist das Unternehmen nun die erste Yachtcharter-Agentur in Zürich, die ausschließlich auf die Vermittlung von Segel- und Motorbooten spezialisiert ist.

Dadurch will der Broker neben erfahrenen Seglern vor allem Reiselustige ansprechen, die keinen eigenen Segelschein besitzen und keine Erfahrung mit Segelurlauben haben. Denn neben Bareboat-Charter ist auch das Segeln mit einem erfahrenen Skipper möglich.

eresyachting.com
eresyachting.com

Boris Plesac, Geschäftsführer von „Eres Yachting“, sagte heute dazu: „Ferien auf einem Boot haben viele Vorteile. Man geniesst das Meer, entdeckt traumhafte Buchten und behält seine Unabhängigkeit. Unsere Yachten können weltweit gechartert werden und dafür muss man nicht unbedingt ein erfahrener Segler sein. Selbst für Segel-Laien ist ein Urlaub auf einer Yacht möglich. Denn wer möchte, kann einen Skipper oder sogar eine komplette Crew anheuern.“

Und weiter meinte er: „Das Ganze ist nicht teurer als in einem Hotel. Der Preis für eine Yacht ist sogar vergleichsweise günstig, da man diese mit der Familie, Freunden oder Kollegen chartert. So lassen sich die Kosten teilen und man kann mit einem niedrigen Budget einen Traumurlaub verbringen.“

Broker: Yachtcharter aus Zürich
Broker: Yachtcharter aus Zürich

Der Kunde bucht im Online-Portal seine gewünschte Yacht selbst. Diese kann optional nach Kriterien wie der Anzahl der Kabinen, dem Alter des Bootes, der Ausstattung und vielen weiteren Details ausgewählt werden.

13.000 Segelyachten, Katamarane, Motoryachten und Gulets in weltweit 475 Destinationen sind bei den Zürchern für jedes Budget im Angebot.

Fotos: eresyachting.com (1), Pixabay, CC0 Public Domain (1)

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin