Facelift für den Nissan GT-R

Der Nissan GT-R erhält ein Facelift. Der Supersportwagen bekommt unter anderem einen optimierten Kühlergrill, der den Motor noch besser mit Frischluft versorgen soll.

Nissan GT-R
Nissan GT-R
Nissan GT-R
Nissan GT-R

Außerdem zeigen die ersten Fotos, dass einige Komponenten verstärkt wurden, so dass das Fahrzeug bei Top Geschwindigkeiten noch stabiler ist.

Befeuert wird das gute Stück nach wie vor vom 3,8 Liter starken Sechszylinder, der 570 PS entfaltet und über 630 Newtonmeter auf den Antrieb drückt.

Nissan GT-R
Nissan GT-R
Nissan GT-R
Nissan GT-R
Nissan GT-R
Nissan GT-R

Und im Innenraum ist nun noch mehr Leder zu sehen. Läuft bei Nissan. Der Kracher GT-R bleibt sexy wie zuvor und kommt fein optimiert daher….

Fotos: Nissan

Portus Novo - Handgefertigte, rahmengenähte Schuhe
Jan-Christopher Sierks Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN