Honda: Supersportwagen NSX kommt nach Deutschland

Der Supersportwagen NSX von Honda kommt nach Deutschland. So können Kunden ab April 2016 Bestellungen aufgeben. Nicht nur die Leistung wird satt sein, sondern auch der Preis: Ab 180.000,- Euro ist man dabei.

Honda NSX
Honda NSX

Der Hybrid Supersportwagen wird über Vertragshändler in den führenden Metropolen erhältlich sein. Die ersten Kunden können dann zum Herbst mit ihrem Gefährt rechnen, das mit seinem Auftritt an puren Motorsport erinnert.

Honda NSX
Honda NSX

Der NSX besticht durch ein aggressives Design und Breite. Die Linienführung lässt keinen Zweifel über die Ausrichtung als Supersportwagen aufkommen. Ein V6 Doppelturbo Mittelmotor treibt den Boliden gemeinsam mit einem 9-Gang Doppelkupplungsgetriebe an.

Honda NSX
Honda NSX

Man darf gespannt sein. Oder sich freuen. Weitere Infos folgen in einem ausführlichen Bericht bei Shots.

Fotos: Honda

Portus Novo - Handgefertigte, rahmengenähte Schuhe
Jan-Christopher Sierks Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN