Infiniti ist auf der Erfolgsspur

Infiniti, die Luxusmarke von Nissan, hat in Westeuropa ein Rekordergebnis erzielt. Insgesamt konnte die Marke jetzt eine Steigerung von satten 208% im Absatz vermelden. Damit verzeichnet Infiniti den achtzehnten Monat mit weltweitem Wachstum in Folge.

126 Käufer entschieden sich in Deutschland im Februar 2016 für einen Neuwagen von Infiniti. Weltweit wurden im gleichen Zeitraum 16.600 Fahrzeuge verkauft. Stark dazu beigetragen hat der „Q30 Premium Active Compact“, der der Marke eine größere Käuferschicht in die Showrooms holt.

Infiniti QX30
Infiniti QX30

„Wir sind zuversichtlich, unseren Erfolg in Westeuropa fortzusetzen. Die starken Verkaufszahlen lassen sich klar auf unsere aktuelle Produktoffensive zurückführen. Der neue Q30 ist nun in den Infiniti Centren in ganz Europa erhältlich“, meinte dazu François Goupil de Bouillé, Vize Präsident Infiniti EMEA.

Und weiter sagte er: „Vor kurzem haben wir auf dem Genfer Automobil Salon die Europapremiere des QX30 Premium Active Crossover gefeiert, der als nächstes Modell in Europa lanciert werden wird.“

Foto: Infiniti

Portus Novo - Handgefertigte, rahmengenähte Schuhe
Redaktion Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN