Riser: Die Biker-App

Blog Redaktion Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Dominik Koffu (29) ist leidenschaftlicher Motorradfahrer. Vor einigen Jahren kam der Kärntner auf die Idee, eine App zu erstellen, die neue Routen anbietet, Fahrten trackt und in der sich Biker austauschen können.

Nach intensiver Planung ist „Riser“ nun im App Store für iOS sowie bei Google Play für Android erhältlich und zieht andere Motorradfahrer/innen an.

Riser, Biker-App
Riser, Biker-App

„Wir haben halt selbst die Erfahrung gemacht, dass es noch keine App gab, die alle Bedürfnisse zu unserem Thema aus einer Hand samt benutzerfreundlichem Interface abdeckt“, sagt der CEO von „Riser“.

Und weiter meint Dominik Koffu: „Bei uns kann man sich digital miteinander vernetzen und praktische Funktionen für das Fahrerlebnis nutzen.“

Gemeinsam mit seinem Team um Peter Benkö, Thomas Preißler, Nora Dejaco und Stefan Kienzl wird nun täglich unter Hochdruck an der App gearbeitet. Ein Blog rundet das ansprechende Angebot ab.

Riser: Dominik Koffu, Peter Benkö, Nora Dejaco, Thomas Preißler
Riser: Dominik Koffu, Peter Benkö, Nora Dejaco, Thomas Preißler

Zudem unterstützt „Riser“ den Wiener Johannes Weissborn, der mit seinem Motorrad in 365 Tagen die Welt umrunden will. Alle aktuellen News dazu gibt’s ebenfalls in der App.

Mehr Informationen sowie die Download-Links zur Biker-App finden Interessierte im Web unter riserapp.com.

Bildergalerie:

Fotos: Riser

Support   /   Newsletter