Hohe Auszeichnung für den Rolls-Royce Dawn. Der „Rat für Formgebung“ aus Frankfurt hat das Automobil für sein einzigartiges Design geehrt.

#Anzeige

Als „Best of Best“ wurden Linienführung und Formensprache bezeichnet. Die Jury des „German Design Council“ besteht aus renommierten Experten der Automobil- und Designbranche.

Rolls-Royce Dawn
Rolls-Royce Dawn

Auch für das Interieur gab’s einen Preis. Denn das war der Jury den Platz an der Sonne in der Rubrik „Interieur Premium Brand“ wert.

Die Verantwortlichen von Rolls-Royce nehmen die Awards für den Dawn im Rahmen eines Events beim Pariser Autosalon, Mondial de l’Automobile, vom 1. bis 16. Oktober 2016 entgegen.

Rolls-Royce Dawn
Rolls-Royce Dawn
Rolls-Royce Dawn
Rolls-Royce Dawn

Der Rolls-Royce Dawn ist das frischeste Modell in der Palette von Rolls-Royce und wird liebevoll als das „kleine“ Cabrio des Herstellers bezeichnet.

Fotos: Rolls-Royce

Teilen:Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on LinkedIn
Rubriken: Cars