Rolls-Royce: Ehrung für das „kleine“ Cabrio

Blog Redaktion Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Hohe Auszeichnung für den Rolls-Royce Dawn. Der „Rat für Formgebung“ aus Frankfurt hat das Automobil für sein einzigartiges Design geehrt.

Als „Best of Best“ wurden Linienführung und Formensprache bezeichnet. Die Jury des „German Design Council“ besteht aus renommierten Experten der Automobil- und Designbranche.

Rolls-Royce Dawn
Rolls-Royce Dawn

Auch für das Interieur gab’s einen Preis. Denn das war der Jury den Platz an der Sonne in der Rubrik „Interieur Premium Brand“ wert.

Die Verantwortlichen von Rolls-Royce nehmen die Awards für den Dawn im Rahmen eines Events beim Pariser Autosalon, Mondial de l’Automobile, vom 1. bis 16. Oktober 2016 entgegen.

Rolls-Royce Dawn
Rolls-Royce Dawn
Rolls-Royce Dawn
Rolls-Royce Dawn

Der Rolls-Royce Dawn ist das frischeste Modell in der Palette von Rolls-Royce und wird liebevoll als das „kleine“ Cabrio des Herstellers bezeichnet.

Fotos: Rolls-Royce

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin