Thunderbike: Battlecruise H50 auf der Harley-Davidson Forty-Eight

  @shotsmagazin

Der neue Battlecruise H50 ist aktuell auf einer einzigartigen Harley-Davidson Forty-Eight, „customized by Thunderbike“, zu bestaunen.

Auf der Intermot in Köln, einer der größten Motorradmessen der Welt (-> 5. bis 9. Oktober 2016), zeigt Bridgestone ausführlich den Reifen, der speziell für amerikanische V-Twin Motorräder entwickelt wurde.

Der Battlecruise H50 soll hervorragenden Grip und komfortables Handling auf trockener sowie nasser Fahrbahn bieten. Darüber hinaus besticht er laut Hersteller vor allem durch eine hohe Robustheit und Langlebigkeit.

Harley-Davidson Forty-Eight by Thunderbike mit Bridgestone Battlecruise H50
Harley-Davidson Forty-Eight by Thunderbike mit Bridgestone Battlecruise H50

Ein Mensch wird in Köln besonders glücklich sein: Denn das hier abgebildete Motorrad im Wert von über 15.000,- Euro wird unter allen Messebesuchern verlost.

Mit dem Battlecross X10, der ebenfalls auf der Messe zu sehen ist, ergänzt Bridgestone zusätzlich das Sortiment für Motocross-Reifen.

Foto: Bridgestone

Support   /   Newsletter
Portus Novo - Handgefertigte, rahmengenähte Schuhe
Shots Newsletter
Jan-Christopher Sierks Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN