ūüé• Cars and Girls: Das GTI-Treffen am W√∂rthersee (2017)

  @shotsmagazin

Es ist ein Muss f√ľr alle Besitzer sowie Fans des legend√§ren Volkswagen Golf GTI, der seit 1976 die Herzen von Kompaktfahrern mit sportlichen Genen erobert: Das gr√∂√üte und offizielle GTI-Treffen am W√∂rthersee.

Die 36. Auflage des Klassiker ging nun am vergangenen Wochenende in Reifnitz am Wörthersee zuende. Und man kann mit Recht behaupten, dass Tuning wieder schick ist.

Girls: GTI Treffen Wörthersee 2017
Girls: GTI Treffen Wörthersee 2017

Denn was sich dort an tiefergelegten und mit viel Liebe zum Detail aufbereiteten Unikaten auf vier Rädern bewegte, war schon beeindruckend. Allerdings: Die Originale des Golf I und Golf II sind ebenso stark begehrt.

Gerade in der jungen Generation scheint sich der hippeTrend zu entwickeln, dass die unbestrittenen Klassiker der GTI-Szene sehr nachgefragt – und zudem meist kostspielig – sind. Die Historie lebt also weiter.

Video AUTOmativ.de: GTI-Treffen Wörthersee 2017, After-Movie

Neben den Hauptdarstellern, den auff√§lligen bis dezenten GTI’s aller Baujahre, durften am W√∂rthersee nat√ľrlich auch die Girls nicht fehlen, wie in der Galerie unten zu sehen ist. Cars and Girls: Das war das GTI-Treffen…

Mehr aktuelle Beiträge zum GTI-Treffen am Wörthersee (2017) lesen Sie hier: automativ.de/?s=Wörthersee

Bildergalerie:

Fotos: Benjamin Brodbeck

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin