Cars and Girls: Das GTI-Treffen am Wörthersee (2017)

  @shotsmagazin

Es ist ein Muss für alle Besitzer sowie Fans des legendären Volkswagen Golf GTI, der seit 1976 die Herzen von Kompaktfahrern mit sportlichen Genen erobert: Das größte und offizielle GTI-Treffen am Wörthersee.

Die 36. Auflage des Klassiker ging nun am vergangenen Wochenende in Reifnitz am Wörthersee zuende. Und man kann mit Recht behaupten, dass Tuning wieder schick ist.

Girls: GTI Treffen Wörthersee 2017
Girls: GTI Treffen Wörthersee 2017

Denn was sich dort an tiefergelegten und mit viel Liebe zum Detail aufbereiteten Unikaten auf vier Rädern bewegte, war schon beeindruckend. Allerdings: Die Originale des Golf I und Golf II sind ebenso stark begehrt.

Gerade in der jungen Generation scheint sich der hippeTrend zu entwickeln, dass die unbestrittenen Klassiker der GTI-Szene sehr nachgefragt – und zudem meist kostspielig – sind. Die Historie lebt also weiter.

Video AUTOmativ.de: GTI-Treffen Wörthersee 2017, After-Movie

Neben den Hauptdarstellern, den auffälligen bis dezenten GTI’s aller Baujahre, durften am Wörthersee natürlich auch die Girls nicht fehlen, wie in der Galerie unten zu sehen ist. Cars and Girls: Das war das GTI-Treffen…

Mehr aktuelle Beiträge zum GTI-Treffen am Wörthersee (2017) lesen Sie hier: automativ.de/?s=Wörthersee

Bildergalerie:

Fotos: Benjamin Brodbeck

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin