Ellie Goulding bringt den Velar nach New York

Jan-Christopher Sierks Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Es posiert die britische Sängerin und Songwriterin Ellie Goulding (30) ausgiebig vor dem neuen Range Rover Velar. Denn gemeinsam mit Chefdesigner Gerry McGovern (60) brachte sie das Automobil nun offiziell nach New York.

Hintergrund war die Markteinführung des Midsize-SUV in den USA, die im New Yorker Hearst Plaza stattfand. Neben einem großen Pressewirbel sowie einer Charity-Auktion gab es ebenfalls ein Velar-Shooting mit Ellie Goulding.

Ellie Goulding, Gerry McGovern
Ellie Goulding, Gerry McGovern

Die Britin wurde vom Hersteller für diverse Marketingaktionen verpflichtet. So hörte man auf dem Event noch einige Hits. Die Message, dass der Range Rover Velar nun in den USA erhältlich ist, dürfte exzellent angekommen sein…

Die Fotos aus New York sehen Sie hier in der Bildergalerie bei „Shots“.

Bildergalerie:

Fotos: Getty Images, Neilson Barnard, Jaguar, Land Rover

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin