Filmbranche posiert mit Peugeot

Shots Magazin Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Rund 500 Gäste trafen sich am Wochenende bei der „BVC Casting Night“, einem Event für Filmschaffende, im Bayerischen Hof in München.

Auf Einladung von Peugeot ließen sich dort Promis wie Armin Rohde, Max von Thun, Wayne Carpendale, Natalia Avelon, Michael Brandner, Sibel Kekilli und Francis Fulton-Smith sehen.

Florian Fischer
Florian Fischer

Seit 2009 unterstützt Peugeot die deutsche Film- und TV-Branche. Die Marke stellt für Produktionen einen Fuhrpark mit ausgewählten Fahrzeugen zur Verfügung und supportet Events wie die „BVC Casting Night“.

Peugeot 208 GTi
Peugeot 208 GTi

Lukas Dohle, Direktor Marketing bei Peugeot Deutschland, meinte heute zu „Shots“: „Es ist schön zu sehen, dass die Veranstaltung für viele Filmschaffende ein wichtiger Termin geworden ist, zu dem sie gerne kommen.“

Neben den Promis konnten dann in München auch die französischen Automobile bewundert werden. Der Peugeot 208 GTi war mitten im Raum des Hotels platziert. Und daneben posierte die Filmbranche.

Bildergalerie:

Fotos: Christof Arnold

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin