Skoda zieht die Shuttle-Präsenz bei exklusiven Events immer weiter durch. In Hamburg steht nun ab dem 5. Oktober 2017 das 25. Filmfest an, auch dort ist die tschechische Marke wieder mit dabei.

#Anzeige

Lesen Sie dazu auch: Die Klassikbranche fährt Skoda

Die Klassikbranche fährt Skoda

Mit der Limousine Superb sowie dem SUV Kodiaq werden die Gäste dann durch die Hansestadt chauffiert. Ausgestattet mit Highspeed-Internetzugang sind beide Fahrzeugmodelle fahrende Hotspots auf Rädern.

Zudem ist Skoda als offizieller Förderer des Filmfests Hamburg aktiv. Wer sich Bilder von den Shuttles und vom Red Carpet in den sozialen Medien anschauen will, findet diese ab kommender Woche unter dem Hashtag #skodastars.

Skoda shuttelt zahlreiche Events
Skoda shuttelt zahlreiche Events

Freuen dürfen sich die Besucher der Eröffnungsgala unter anderem auf John Caroll Lynchs Film „Lucky“. Aber auch die anderen Festtage bieten tolle Programm-Highlights wie zum Beispiel den Streifen „Suburbicon“ von George Clooney.

Fotos: Skoda

Rubriken: Cars Events