Promis pflügen Seat Ateca durch den Schnee

Shots Magazin Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Im österreichischen Steinberg am Rofan versammelten sich nun die Markenbotschafter von Seat, um das neue SUV namens Ateca auf Schnee zu testen. Mit dabei: Schauspielerin Janina Uhse, Moderatorin Laura Wontorra, Musiker und Schauspieler Tom Beck sowie Schauspieler David Kross.

Unter Anleitung der Profis Jordi Gené und Sebastian Stahl ging es auf einen Schneeparcours. So konnte das richtige Handling auf glatter Oberfläche ausprobiert werden, wobei der ein oder andere sportliche Drift herauskam.

Seat Ateca
Seat Ateca

Moderatorin Laura Wontorra meinte dazu: „Es macht großen Spaß, den Ateca auf Schnee und Eis bis ans Limit zu fahren, er hat mehr als nur Power.“

Schauspielerin Janina Uhse legte noch einen drauf: „Man sitzt so schön hoch im Ateca und hat jederzeit einen guten Überblick. Trotz des Schnees habe ich mich sicher gefühlt. Wie in einem eigenen, sicheren Bereich.“

Seat Ateca
Seat Ateca

Tom Beck und David Kross sind von Seat überzeugt. „In Sachen Sicherheit ist der Ateca ganz weit vorne. Und ein gutes Soundsystem hat er auch noch“, meinte Beck.

Und Kross sagte abschließend: „Der Seat Ateca macht einfach Spaß. Es war ein runder Tag mit einem tollen Auto in den Bergen.“ Die Promis pflügen also den Seat Ateca durch Schnee…

Bildergalerie:

Fotos: Seat

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin