Model und DJane Amber Le Bon (26) legte jetzt einen großen Auftritt auf Ibiza hin. Denn „Ciroc“ erstellte dort die neue Foto-Serie mit dem weltberühmten Fotografen Mario Testino (61).


Die Kampagne dahinter nennt sich „On Arrival“. Und ein Werbegesicht von „Ciroc“ ist eben die Britin Amber Le Bon, Tochter von Duran-Duran Sänger Simon Le Bon (57) sowie Model Yasmin Le Bon (51).

Amber Le Bon
Amber Le Bon
Amber Le Bon, Mario Testino
Amber Le Bon, Mario Testino

Die Kampagne ‚On Arrival‘ setzt aufstrebende Talente und Kulturikonen in Szene und feiert den Moment ihres persönlichen Durchbruchs. Auf Ibiza wurde ordentlich die Werbetrommel gerührt. Denn neben dem Shooting gab Amber Le Bon im „Destino“ ebenfalls eine Kostprobe ihres Talents als DJane.

Der Release der Bilder wurde ordentlich gefeiert. Mit dabei waren die Mode-Designerin Marina Hoermanseder (30) und die Bloggerinnen Farina Opoku (25) alias Nova Lana Love sowie Leonie Hanne (24) alias Ohh Couture.

Leonie Hanne, Farina Opoku, Marina Hoermanseder
Leonie Hanne, Farina Opoku, Marina Hoermanseder
Amber Le Bon
Amber Le Bon

Amber Le Bon meinte dazu auf Ibiza: „Ich kann es noch gar nicht glauben, mit Mario Testino zu arbeiten. Es ist so eine Ehre. Er hat vor Jahren schon mit meiner Mutter gearbeitet. Mario ist ein toller Künstler und eine Ikone.“

Mario Testino sagte: „Amber ist Teil einer neuen Generation, die der Welt ihren Stempel aufdrückt. Ich bin begeistert, den Durchbruch dieser Generation mitzuerleben. Nachdem ich bereits mit ihrer Mutter auf dem Höhepunkt ihrer Karriere zusammengearbeitet habe, ist es toll zu sehen, wie Amber jetzt ihren persönlichen Durchbruch schafft.“

Amber Le Bon, Ciroc Vodka
Amber Le Bon, Ciroc Vodka
Ciroc Vodka, On Arrival
Ciroc Vodka, On Arrival

„Die Arbeit mit Amber Le Bon für diese Kampagne war auch ein Moment der Reflexion für mich“, äußerte sich Mario Testino abschließend. Viel Tamtam auf Ibiza um die Personen und die Produktion also.

„Cîroc Vodka“ wird das Aufsehen schmecken. Der Drink positioniert sich als Luxus-Vodka mit einem einzigartigen Taste. Das passt.

Fotos: Ian Gavan Getty Images, Circo Wodka / Mario Testino

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Events Ladies