Jennifer Le Nechet rockt das Bartender-Finale

Blog Redaktion Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Die Pariserin Jennifer Le Nechet ist Bartenderin des Jahres 2016. Beim „World Class Finale“ in Miami holte sie sich jetzt als erste Frau überhaupt den Titel.

Mit ihrer überzeugenden Performance am Shaker gewinnt sie damit einen der angesehensten und härtesten Bartender Wettbewerbe der Welt. Im spannenden Endausscheid mixte sie sich gekonnt gegen fünf männliche Kontrahenten durch.

Jennifer Le Nechet
Jennifer Le Nechet
Jennifer Le Nechet
Jennifer Le Nechet
Jennifer Le Nechet
Jennifer Le Nechet

Deutschland wurde beim Finale in Florida vom chancenlosen Noureddine Elmoussaoui vertreten. Der Wettbewerb ist äußerst bekannt und vom Getränkehersteller Diageo mitinitiiert.

Jennifer Le Nechet meinte nach ihrem Sieg: „Ich bin absolut sprachlos. Es ist eine unglaubliche Ehre, den Titel als beste Bartenderin der Welt mit nach Hause zu nehmen. Vor allem bei diesem hohen Maß an starken und hochqualitativen Bartendern aus der ganzen Welt.“

So ist es. Glückwunsch!

Fotos: Häberlein & Maurer

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin