Review: Ladies Lunch mit Grace Capristo

Blog Redaktion Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Rückblick: Als Stargast beim „Ladies Lunch“ der Hamburger PR Unternehmerin Brita Segger („Society Relations & Communications“) begeisterte Sängerin Grace Capristo kürzlich die anwesenden Damen.

Ihr stimmgewaltiger Auftritt im „Louis C. Jacob“ hinterließ einen starken Eindruck. Das „Ladies Lunch“ wurde initiiert, um die „Aktion Kinder Schlaganfall-Hilfe“ zu unterstützen. Beachtliche 17.000,- Euro kamen so zusammen.

Frauke Ludowig, Grace Capristo, Liz Mohn, Brita Segger
Frauke Ludowig, Grace Capristo, Liz Mohn, Brita Segger

„Es ist traurig, zu sehen, wie unfair das Leben für die Kleinen und ihre Eltern startet. Auf der anderen Seite habe ich über die Jahre erlebt, in denen ich die Stiftung bereits unterstütze, welche unglaubliche Hilfe, Erleichterung und wertvolle Therapien durch sie realisiert werden konnten. Dafür engagiere ich mich aus vollem Herzen weiter“, sagte Gastgeberin Brita Segger.

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig führte durch das Programm, unter anderem sprach Stiftungsgründerin Liz Mohn. Grace Capristo sang ihren Hit „One Woman Army“ und mit „Goddess“ einen neuen Song, der erst in ihrem kommenden Album erscheint.

Ladies Lunch, Hamburg
Ladies Lunch, Hamburg

Anwesend waren Monika Wiederhold, Barbara Brosius, Katharina Jahrling, Margit Tönnies, Isabel Bonacker, Nelly Kostadinova, Edith Stier-Thompson, Isabel Edvardsson, Monica Lierhaus, Jennifer Knäble, Jule Gölsdorf, Tina Bordihn, Sabine Kaack und Yasmina Filali.

Den Transport der Ladies übernahm stilgerecht das Porsche Zentrum Hamburg.

Fotos: Franziska Krug, Getty Images, Society Relations

Support   /   Newsletter