Review: Maison Triumph im Palais 6

Shots Magazin Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Triumph lud kürzlich zur „Maison Triumph“ in den „Palais 6“ des Schloss Nymphenburgs. 80 Tonnen exotisches Interieur, 500 Rosen und 240 Flaschen Champagner sagen einiges über das tolle Fest in München aus.

Organisiert hatte das Ganze die Eventagentur „Jazzunique“. Hier ein kurzer Rückblick.

Stephan Kocijan, Cassandra Steen
Stephan Kocijan, Cassandra Steen

Anlass der „Maison Triumph“ war die 130-jährige Expertise sowie Erfahrung des Labels für Lingerie und Bodywear. 450 Gäste kamen in das „Palais 6“, das im orientalischen Flair von Marrakesch erstrahlte. „Bohemian Chic“ lautete nicht nur der Dresscode, denn auch visuell erschien dieses Motto überall in der Location.

Als Gäste mit dabei waren unter anderem Stephanie Stumph, Nazan Eckes, Cassandra Steen, Stephan Kocijan, Nadine Warmuth, Katrin Berben, Karen Webb, Alexandra Neldel, Karoline Herfurth, Mina Tander, Natalia Wörner, Lara Joy Körner, Natascha Grün, Sinta Weisz, Nadja zu Schaumburg-Lippe, Sonja Kiefer, Gitta Saxx, Thore Scholermann und Jana Kilka.

Chi Chi Bouvet
Chi Chi Bouvet

Im Rahmen der hochklassigen Veranstaltung präsentierte Triumph ebenfalls die aktuelle Sommerkollektion 2016. Das überraschende Highlight war dann der großartige Auftritt von Burlesque Tänzerin „ChiChi Bouvet“.

Ein äußerst angenehmer Abend, der sich zu einer rauschenden Party bis tief in die Nacht entwickelte…

Bildergalerie:

Fotos: Gisela Schober, Getty Images, Triumph International

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin