Review: Mit Ciroc bei der Victoria’s Secret Fashion Show

Jan-Christopher Sierks Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Es gibt so ein Highlight im Eventbereich, bei dem muss man einfach zumindest einmal im Leben dabei gewesen sein: Die Victoria’s Secret Fashion Show.

Wenn Supermodels als Engel über den Laufsteg schweben, um die Wäsche von Victoria’s Secret zu präsentieren, dann weiß man, was wirklich wichtig ist auf dieser Welt. In diesem Jahr fand das Ganze nun in Paris statt.

Auf dem Catwalk zelebrierten Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Stella Maxwell, Lily Aldridge, Josephine Skriver, Jasmine Tookes, Lily Donaldson, Taylor Hill, Martha Hunt sowie die Schwestern Bella und Gigi Hadid die Show.

Brooke Perry
Brooke Perry

Auch mit dabei: Ciroc Vodka. Die Macher des Drinks richteten die After-Show-Party aus. Und auch viele Supermodels ließen sich dort sehen. Während der Veranstaltung stellte Ciroc noch einen limitierten Vodka zur Victoria’s Secret Fashion Show vor.

Was für ein Event, was für eine Nacht! Wer nie dabei war, wird es nicht verstehen…

Vor Ort gesehen: Supermodels sowie Tinie Tempah, Brooke Perry, Calu Rivero, Lime Che, Andy Torres, Tamara Kalinic und Jack Guinness.

Bildergalerie:

Fotos: Ciroc, Dimitrios Kambouris, Getty Images, Victoria’s Secret

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin