New Balance powert den London Marathon

Shots Magazin Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

New Balance, gegründet 1906 in Boston, ist ab dem kommenden Jahr offizieller Sponsor sowie Ausrüster des „Virgin Money London Marathon“, der am 22. April 2018 stattfindet.

Die Beziehung zwischen der Marke und dem London Marathon geht bis in die frühen 1980er Jahre zurück. Schon zu den Gründungsjahren des Events präsentierte sich New Balance dort.

„Die Brand ist für uns der ideale Partner. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit“, meinte Hugh Brasher, Event-Direktor bei „London Marathon Events Ltd.“.

New Balance powert den London Marathon
New Balance powert den London Marathon

Die Online-Anmeldung für den „Virgin Money London Marathon“ ist seit dem 1. Mai 2017 möglich. Über 250.000 Läufer aus dem Vereinigten Königreich werden für das Laufevent erwartet.

„Wir blicken voller Erwartungen und Zuversicht auf die lange Sponsoring-Partnerschaft mit dem London Marathon und den damit anknüpfenden Wohltätigkeitsorganisationen“, sagte Tom Carleo, Vize-Präsident bei „New Balance U.K. Running“.

Foto: newbalance.co.uk

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin