NYFW: Backstage und Street Style

Jan-Christopher Sierks Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Desigual enthüllte kürzlich auf der New York Fashion Week die neue Kollektion für Frühjahr und Sommer 2018. Der frische Art Director Jean-Paul Goude (76) verblüffte mit kühnen Neuheiten und setzte modische Reize für das spanische Label.

Backstage: Desigual Models, NYFW
Backstage: Desigual Models, NYFW

Die Damenmode ist zum Beispiel von einer Reise durch verschiedene Dschungel inspiriert. Sie kommt exotisch und trotzdem vertraut rüber. Die Silhouetten fallen lässig, aber strukturiert.

In der Weltstadt an der Ostküste gab es eine Runway-Show samt flüssiger Choreographie. Wir zeigen bei „Shots“ ausnahmsweise keine neue Catwalk-Galerie, sondern veröffentlichen beeindruckende Backstage- und Street-Style-Bilder aus New York.

Street Style: María Pombo, María Fernández-Rubíes Soler, Desigual, NYFW
Street Style: María Pombo, María Fernández-Rubíes Soler, Desigual, NYFW

Backstage ging es bunt und schrill zu. Und beim Shooting für den Street Style trafen sich internationale Influencer und Blogger wie Coco Dávez, Armela Jakova, María Pombo, María Fernández-Rubíes Soler, María Bernard, Dini Wan, Marcus Butler, Marienne Mirage, Yanina Ushe und Aida Domenech.

Viel Spaß beim Durchklicken!

Bildergalerie:

Fotos: Anna Webber und Melodie Jeng, Getty Images, Desigual

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin