Opening: Different Fashion Store auf Norderney

Jana Möller Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Seit 22 Jahren auf Sylt, nun auch auf Norderney: Gestern eröffnete die Different Fashion Gruppe um Manuel Rivera und Alexandra von Schöning einen Store auf der kleinen Nordseeinsel. Neben den Geschäften auf Sylt, am Timmendorfer Strand sowie in der Hamburger Hafencity folgt nun also eine weitere Location für die Modeangebote.

„Norderney ist bisher noch eine für Fashion unentdeckte Insel. Aber dabei kommen fashionbewusste und kaufstarke Gäste auf die Nordseeinsel“, meinte Manuel Rivera. „Hier ist ein idealer Rückzugsort, klein und idyllisch, mit zahlreichen exzellenten Restaurants und Hotels. Und hier passen wir mit unserem ausgewählten Multilabel-Konzept hervorragend hin.“

Raul Richter, Marie Amiere, Manuel Rivera
Raul Richter, Marie Amiere, Manuel Rivera

Rund 250 Personen folgten der Einladung, darunter Promis, Designer und Geschäftspartner. Die Gäste fühlten sich in dem einhundert Quadratmeter großen Store sichtlich wohl. Zu den aktuell angesagten Looks floß bei den Beats von DJ Wolf Koster der Champagner.

Vor Ort gesehen: Angelina Heger, Raul Richter, Marie Amiere, Manuel Rivera, Frau Sommer, Detlef Knechtel, DJ Wolf Kolster, Judith Dommermuth, Ellen Gerdes, Bernd Berger, Daniel Larsen und Maximilian Köhler.

Die Impressionen vom Opening des Different Fashion Store auf Norderney sehen Sie hier bei „Shots“ in der Galerie.

Bildergalerie:

Fotos: Franziska Krug, Getty Images, Different Fashion

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin