Prinz Luitpold von Bayern: Schirmherr der Vorstadt-Hochzeit

Shots Magazin Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

2018 feiert die Vorstadt-Hochzeit in München mit vielen prominenten Künstlern ihr 110-jähriges Bestehen. Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen für das Event mit kulturhistorischem Hintergrund auf Hochtouren.

Die Mitglieder des Vereins „Vorstadt-Hochzeit anno 1905“ sind voll in der Organisation, damit dieser einmalige Künstlerball einen besonderen Glanz erhält – und für Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Unterstützt werden sie neuerdings von Prinz Luitpold von Bayern. Der sagt: „Es ist vierzig Jahre her, seit ich bei der Vorstadt-Hochzeit aktiv als Bräutigam teilnehmen durfte.“

Prinz Luitpold von Bayern
Prinz Luitpold von Bayern

Und weiter meint er: „Es freut mich daher ganz besonders, den Verein, die Veranstaltung und damit den Erhalt dieser wunderbaren Tradition und Kultur nun als Schirmherr begleiten zu dürfen.“

Die Veranstaltung findet dann am 20. April 2018 im Festsaal des berühmtesten Wirtshauses der Welt, dem Münchner Hofbräuhaus am Platzl, statt. Tickets sind unter vorstadthochzeit.de erhältlich.

Fotos: © Engelbert Jost, Vorstadt-Hochzeit anno 1905

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin