Kosmetikstudios ziehen heutzutage nicht nur Frauen an. Auch immer mehr Männer lassen sich hinsichtlich der Optimierung der eigenen Optik beraten. Ein beliebter Anlaufpunkt in Hamburg ist dafür die „Villa Beauty Deluxe“.

#Anzeige

Mit ihrem kürzlich neu eröffneten Standort in der Hamburger HafenCity startet Inhaberin Virginia Wright, die mit „Villa Beauty Deluxe“ bisher in Bahrenfeld ansässig war, nun richtig durch. Und der Umfang der Treatments und Specials ist beeindruckend, wodurch sich das Geschäft großer Beliebtheit erfreut.

Villa Beauty Deluxe, Virginia Wright
Villa Beauty Deluxe, Virginia Wright

Dazu gehört das sogenannte „Face Mapping“ bei dem das Gesicht für den Einsatz der richtigen Behandlungen analysiert wird. Als Pflege stehen Angebote wie Lashes, Make-up, auch permanent, und Microneedling zur Verfügung.

Hand-, Nagel- und Fußpflege sowie Massagen und Peelings gehören bei „Villa Beauty Deluxe“ ebenfalls zum Programm. Und auf Herren warten speziell abgestimmte Pakete für die Männerhaut, die wie alle Offerten unter villa-beauty-deluxe.de zu finden sind.

Villa Beauty Deluxe
Villa Beauty Deluxe

„Seit 2009 bin ich nun mit ‚Villa Beauty Deluxe‘ aktiv. Für dieses Unternehmen habe ich diverse Ausbildungen, Weiterbildungen und Schulungen im kosmetischen Bereich sowie im Gesundheitssektor absolviert, um den Kunden die bestmögliche Qualität anzubieten“, sagte Inhaberin Virginia Wright heute zu „Shots“.

Zur richtigen Weiterentwicklung ihres Unternehmens gehört jetzt ganz aktuell der neue Standort. Denn die HafenCity ist modern, innovativ und zieht ein pflegebewusstes Publikum an. Also genau der richtige Platz für ein modernes Kosmetikstudio, das von einer Expertin wie Virginia Wright betrieben wird.

Ein Besuch lohnt sich. News und Aktionen gibt es regelmäßig bei Facebook unter facebook.com/wwwvilla-beauty-deluxe.

Villa Beauty Deluxe
Shanghaiallee 3b
D-20457 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 42 90 71 92
villa-beauty-deluxe.de

Advertorial / Fotos: Villa Beauty Deluxe, Hinrich Behrens

Bildergalerie:

Teilen:Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on LinkedIn
Rubriken: Gentlemen Ladies