Nach seiner Zeit bei Borussia Dortmund und vor dem Engagement als Trainer beim englischen Traditionsclub FC Liverpool brachte Jürgen Klopp satte 18 Kilogramm mehr als jetzt auf die Waage.

#Anzeige

Das veriet der 50-Jährige nun ganz offen im Talk mit seinem Ex-Spieler Sebastian Kehl (37), den die beiden Promis kürzlich im Rahmen der Warsteiner Webserie „Auf ein Wir mit Jürgen“ führten.

Seit gut zwei Jahren ist der wohl beliebteste deutsche Fußball-Lehrer als Testimonial für die Brauerei aktiv. Das war nach dem berühmten „Sylt-Foto“, an das er sich im Video erinnert.

Und auch in England, bekanntlich das Mutterland des Fußballs, kommt die offene sowie humorvolle Art von „Kloppo“ sehr gut an. Seine Pressekonferenzen gelten selbst auf der Insel als legendär.

Video: Auf ein Wir mit Jürgen

Für Warsteiner ist Jürgen Klopp als Werbegesicht zu sehen. Betont werden muss dabei, dass es sich bei Klopps Bier-Aktivitäten auschließlich um die Sorten ohne Alkohol wie „Pilsener Alkoholfrei“, „Herb Alkoholfrei“ und „Radler Alkoholfrei“ handelt.

Die neue Webserie spielt in jeder Folge an der Bar. Neben Sebastian Kehl nehmen dort Comedian Caroline Kebekus (37) und Schauspieler Moritz Bleibtreu (45) ihren Platz zum Plauschen an der Theke ein.

Als Barkeeper fungiert übrigens der coole Ex-Fußball-Profi Patrick Owomoyela (37). Beim Anschauen der amüsanten sowie kurzweiligen Videos dürften sich nicht nur eingefleischte Fans des runden Leders sehr gut unterhalten fühlen.

Jürgen Klopp gilt in Deutschland seit seiner Tätigkeit bei Borussia Dortmund ohnehin als einer der größten Sympathieträger im Bereich des Fußballs.

Zu den Gesprächen an der Theke kann man nur sagen: Hoffentlich bleibt bei Jürgen Klopp alles beim aktuellen Körpergewicht. Prost!

Advertorial / Foto & Video: Warsteiner

Rubriken: Gentlemen Videos