Fitness, Yoga, Spa und Ernährung: Gesundheitsthemen liegen voll im Trend. In der Schweiz gibt es nun mit „Mr. & Mrs. Goodlife“ einen neuen Marktplatz, der Angebote aus diesen Bereichen verbindet.

#Anzeige

Unter mmgoodlife.ch finden sportbegeisterte und gesundheitsbewusste Menschen die Anbieter der Szene. Preise können verglichen und die Dienstleistungen direkt bei „Mr. & Mrs. Goodlife“ gebucht werden.

mmgoodlife.ch
mmgoodlife.ch

Interessierte sollen dabei von Promotions und Preisvorteilen profitieren. Ein Blog hält Besucher mit aktuellen Beiträgen auf dem Laufenden.

Geschäftsführer Roger Ballmer sagt dazu: „Wir wollen die Schweizer bewegen und ihnen mit einer Komplettlösung den Zugang zu kompetenten Anbietern von Sport- und Gesundheitsangeboten in verschiedener Hinsicht radikal vereinfachen.“

Weiter meint er: „Deshalb funktioniert unsere Plattform nach dem Prinzip ‚Suchen, Finden & Buchen‘. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit diesem Service die gesamte Sport-, Fitness- und Gesundheitsindustrie bereichern und beleben werden.“

#Anzeige

Foto: Pixabay, CC0 Public Domain (1), Screenshot: Mr. & Mrs. Goodlife (1)

Rubriken: Gentlemen Ladies