Julian Draxler (24) kommt als echter Boss rüber. Zumindest was den Duft angeht. Denn wie Boss Parfums nun mitteilte, ist der Flügelstürmer neues Testimonial der bekannten Marke.

#Anzeige

Als Fußballer entwickelte sich Draxler, aktuell im Dienst des französischen Erstligisten Paris Saint-Germain aktiv, zur unbestrittenen Größe. Und auch er wurde 2014 mit der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien zum Weltmeister.

„Wir alle gehen unseren eigenen Weg und Erfolg bedeutet für jeden Einzelnen etwas anderes. Für mich sind Leidenschaft, Respekt und Integrität sehr wichtig“, meinte Draxler heute.

Julian Draxler
Julian Draxler

Weiter sagte er: „Ich gebe immer mein Bestes, um mein Leben nach diesen Werten zu leben. Im sportlichen Wettkampf ebenso wie privat.“ Weitere Details zum Engagement von Julian Draxler für Boss Parfums sollen bald folgen.

Das soeben veröffentlichte Foto sieht schon mal ultra-cool aus. Für eine umfangreiche Karriere als Werbegesicht dürfte dem gebürtigen Gladbecker also nichts im Wege stehen…

Fotos: Hugo Boss Parfums, @BossParfumsPR