Absolut Hot: Joop bringt das Logo zurück

Jan-Christopher Sierks Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Kennen Sie noch die Boss-Pullover aus den 1990er Jahren? Dick und fett prangte dort unübersehbar der Boss-Schriftzug samt Hinweis „Styled By Hugo Boss“ auf dem Stoff. Damals war das cool. Egal ob in Kitzbühel, auf Sylt oder in New York – unsere Eltern, und wir als Teenies, waren verrückt nach diesen Pullovern.

Ein bisschen in diese Richtung, nur viel moderner natürlich, geht nun Joop. Und bringt uns glücklicherweise den prominenten Logo-Aufdruck für Männer zurück. Das ist absolut hot!

In der gerade gezeigten Männer-Kollektion für Frühjahr / Sommer 2017 sind die Shirts und Pullover einfach umwerfend. Kaum ein Label hat den Schriftzug modisch vorher so ansprechend verpackt.

Joop Herren, Frühjahr / Sommer 2017
Joop Herren, Frühjahr / Sommer 2017

Denn inspiriert von unserer heutigen Lebensweise hat Joop viele Teile entworfen, die den Ansprüchen an modischer Funktion im Alltag – zwischen Hektik sowie Ruhe – gerecht werden. Tolle Styles und klassische Elemente vermitteln dabei die klare, edle Joop-Aussage. Navy und Grau bilden neben Weiss die Hauptfarben der kommenden Saison.

Ein leuchtendes Orange, Khaki-Grün und Beige kontrastieren die helle Basis und sorgen für die nötige Spannung. Anzüge sind schlank und verkörpern maskuline Eleganz sowie souveräne Lässigkeit.

Körperbetonte Schnitte und Slim Fit bleiben also fest im Programm. Die Hose wird allerdings im Beinverlauf entspannter und ein wenig weiter. Ein urbaner, teils sportlicher Look entwickelt sich dann durch Kombination mit lässigen Accessoires.

Joop Herren, Frühjahr / Sommer 2017
Joop Herren, Frühjahr / Sommer 2017

Leichtigkeit, Komfort und Hochwertigkeit – das ist die Joop Männer-Kollektion für Frühjahr / Sommer 2017. Absolut hot, liebe Herren…

Bildergalerie:

Fotos: Holy Fashion Group

Support   /   Newsletter