Ace: Neues Album von Scooter

Seit dem Techno-Klassiker „Hyper Hyper“ aus dem Jahre 1994 ist er ein Star. H.P. Baxxter (51), Gründer sowie Frontmann von Scooter, ist auch neben der Musik ein gern gesehener Gast in der Unterhaltungsbranche.

Aktuell sitzt er zum Beispiel bei RTL in der Jury von DSDS („Deutschland sucht den Superstar“) und füllt die Zeitungen mit der Beziehung zu seiner 19-jährigen Freundin Liza. Eine Liebe, die bundesweit Beachtung findet und die Runde macht.

Scooter: Ace
Scooter: Ace

Seine beiden Scooter-Kumpanen, Phil Speiser und Michael Simon, gehen in diesem Trubel allerdings nicht unter. Denn in wenigen Tagen erscheint mit „Ace“ das brandneue Album der Band. Das 18. Studioalbum insgesamt.

Und das wird wieder den typischen Sound von Scooter zeigen. Die Songs sprühen vor neuen Ideen und frischer Begeisterung. „Ace“ kommt in verschiedenen Versionen (Standard, Limited Deluxe Box, Doppel-Vinyl) und ist nur der Vorgeschmack auf das nächste Highlight: Die „Can’t Stop The Hardcore 2016 Tour“ durch sieben Städte.

Scooter: Michael Simon, H.P. Baxxter, Phil Speiser
Scooter: Michael Simon, H.P. Baxxter, Phil Speiser

Damit wird H.P. Baxxter weiter im Gespräch bleiben. Unsere Meinung: Hits und Erfolg sind vorprogrammiert. Hyper, Hyper…

Fotos: Berlinièros 

Portus Novo - Handgefertigte, rahmengenähte Schuhe
Jan-Christopher Sierks Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN