🎥 Lewis Hamilton mit Farbe überschüttet

Shots Magazin Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Lewis Hamilton (31) wird mit 400 Litern Farbe überschüttet. Und zwar im neuen Spot von Epson, die Partner des Team von Mercedes AMG Petronas sind. Auf YouTube ist zu sehen, wie der Formel-1-Fahrer als Darsteller die Vorteile eines Druckers humorvoll in Szene setzt.

Video: Lewis Gets Inked

„Lewis Gets Inked“, nennen die Macher den Film, der in der Zentrale von Mercedes AMG Petronas gedreht wurde. Der Brite geht dabei in Zeitlupe durch ein Papiergestöber, bevor Tinte in mehreren Farben auf ihn herabregnet.

Lewis Hamilton: Lewis Gets Inked
Lewis Hamilton: Lewis Gets Inked

Lewis Hamilton sagt dazu: „Jede Saison bietet mir immer wieder neue Gelegenheiten, mit unseren Teampartnern an interessanten Projekten zu arbeiten. Aber dieses Projekt war mit ziemlicher Sicherheit ungewöhnlich. Ich mag Projekte, die mich aus meiner Komfortzone herausholen.“

Abschließend meint er: „Es kommt nicht jeden Tag vor, dass man mit 400 Litern Farbe überschüttet wird. Das Ergebnis ist echt cool.“

Foto: Epson Deutschland / Video: YouTube

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin