Ein Jahr ohne Licht: Touch das Solar

Blog Redaktion Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Touch-Funktionalität und Solarbetrieb, das gibt es bei Tissot bereits seit drei Jahren. Die neue „T-Touch Expert Solar II“ wurde nun mit ersten Fotos vorgestellt und kommt ab September 2017 auf den Uhrenmarkt.

Neben der Zeitanzeige bietet die Uhr zwanzig weitere Funktionen für alle Abenteurer dieser Welt. Dabei sind ein Kompass, ein Höhen- und Höhendifferenzmesser, ein Barometer mit relativem sowie absolutem Luftdruck und ein Regatta-Countdown.

Tissot T-Touch Expert Solar II
Tissot T-Touch Expert Solar II

Das Ganze ist in ein Titangehäuse samt kratzfestem Saphirglas verpackt. Bestes Feature: Einmal über das Solarpanel aufgeladen, wird die „T-Touch Expert Solar II“ mit Energie gefüttert. Und zwar bis zu einem Jahr lang. Zwischendurch kann auf Licht verzichtet werden.

Die Preise liegen bei 940,- Euro für die blaue Ausführung mit unbeschichtetem Titan-Gehäuse und bei 995,- Euro für die grüne Variante mit Titan-Gehäuse sowie schwarzer PVD-Beschichtung.

Ein Jahr ohne Licht: Touch das Solar…

Fotos: Tissot

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin