Somaesté: Erhöhung des Stylefaktors

Jana Möller Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Tücher und Schals sind edle sowie süße Accessoires, die zu fast jedem Anlass passen. Mal lassen sie die Träger elegant wirken, wie zum Beispiel im Business, und manchmal wird durch die modischen Teile der Stylefaktor erhöht. Und das nicht nur zur kalten Jahreszeit.

Denn diese Stücke sind auch im Frühling und Sommer salonfähig geworden. Sie eignen sich bestens zu heller, frischer Kleidung oder als Top-Accessoire im eher dunkleren Nightlife. Beim Recherchieren bin ich nun vor einigen Tagen auf die Webseite von „Somaesté“ gelangt. Was ich dort sah, gefiel mir auf Anhieb.

Somaesté
Somaesté

Dort gibt es ansprechende Tücher aus Seide in bunten Prints und mit künstlerischen Mustern, die für Ladies und Gentlemen geeignet sind. Die Macherinnen kommen aus Hamburg, lassen in Italien produzieren und bieten ihre durchdacht erstellten Produkte in verschiedenen Größen an.

Frauen können die Teile in unterschiedlichen Varianten als Halstücher tragen, für Männer eignen sich die Stücke ebenfalls als Schal, Einstecktuch am Sakko oder sogar als stylische Krawatte. Durch den einmaligen Look lassen sich Fashion und Kunst wunderbar miteinander vereinen. Um die 25 Designs stehen bei den vier Kollektionen zur Auswahl.

Somaesté
Somaesté

Den Namen „Somaesté“ sollte man sich auf jeden Fall merken. Denn diese Accessoires, Fashion gepaart mit Kunst, sorgen garantiert für eine Erhöhung des persönlichen Stylefaktors. Die Produkte sehen Sie unten in der Bildergalerie und natürlich auf der Webseite des Herstellers.

Somaesté
somaeste.com
instagram.com/somaeste.collection

Bildergalerie:

Advertorial / Fotos: Somaesté

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin