Das chinesische Model Liu Wen präsentierte in Shanghai die neue Website stradivarius.cn. Liu und das ukrainische Model Cate Underwood nahmen an der Eröffnung des E-Commerce Portals in China teil.


Die Marke „Stradivarius“ ist Teil der spanischen Textilgruppe Inditex. Liu Wen sieht ganz einfach eine gewisse Magie im neuen Online-Shop. Mode des spanischen Labels kann nun auch von den chinesischen Kundinnen online erworben werden.

Liu Wen
Liu Wen

Für die spanische Marke, die 910 Filialen in 60 Ländern hat, ist China einer der fünf strategischen Märkte für die Zukunft. Liu wurde international bekannt, als sie für das Label Victoria’s Secret als Model tätig war. Sie hob hervor, wie einfach es nun mit dem Portal von Stradivarius sei, Fashion online zu bestellen.

Sie meinte: „Einfache Kleidungsstücke wie Jeans, Lederjacken und T-Shirts sind meine Favoriten und geben mir ein cooles Gefühl. Mein persönlicher Stil ist sehr leger und bequem, ein bisschen wie ein Junge, aber oft mit stilvoller Kleidung gemischt. Vintage geht natürlich auch.“

Cate Underwood, Liu Wen
Cate Underwood, Liu Wen

Das grosse Portfolio von Stradivarius ermöglicht unzählige Kombinationen. Der Charme der Mode liegt darin, dass man nicht sagen kann, sie kommt aus dem Osten oder Westen. Mode lässt die Welt also zusammenwachsen…

Fotos: © Efetur, Sawyer Cheng

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Fashion Ladies