Beyoncé, Superstar. Was die amerikanische R&B und Pop Sängerin, Schauspielerin sowie Songwriterin in ihrer bisherigen Karriere erreicht hat, ist schier unglaublich.

#Anzeige

Nun werden im Rahmen des neuen Albums „Lemonade“ die aktuellen Videos veröffentlicht, bei denen Beyoncé Giselle Knowles-Carter, so ihr voller Name, cool und top ausgestattet in die Produktion ging.

Maxior: Beyoncé in "Apathy"
Maxior: Beyoncé in „Apathy“

In „Apathy“ kommen bei Beyoncé edle Ohrringe aus Diamanten von „Maxior“ zum Einsatz. Und in „Freedom“ („Beyoncé featuring Kendrick Lamar“), auch ein Song auf dem neuen Album „Lemonade“, trägt die Schönheit ein Kleid des Luxuslabels „Maria Lucia Hohan“.

Maria Lucia Hohan: Beyoncé in "Freedom"
Maria Lucia Hohan: Beyoncé in „Freedom“

Das Album „Lemonade“ feierte letzte Nacht die Premiere beim amerikanischen TV Sender HBO. Ungewöhnlich: Es gab keinerlei Vorankündigungen dazu. Der Beitrag wurde einfach gesendet.

Dafür ist Beyoncé mit dem Thema pünktlich zum Wochenstart weltweit im Gespräch. Die Ausstatter wird es richtig freuen…

Fotos: D’Orazio & Associates