Sie mögen hochwertige Dessous und Wäsche? Dann haben wir etwas Besonderes. Und das nicht nur für Damen, sondern auch für Männer, die ihrer Liebsten eine Freude bereiten möchten.


Denn bei „Rigby & Peller“, bekannt für ansprechende Lingerie-Kreationen, werden Sie in über 40 Boutiquen weltweit fündig, zwölf davon befinden sich in Deutschland. Gegründet wurde das Unternehmen bereits 1939 in London.

Als Initiatorinnen traten die beiden Korsettschneiderinnen Gita Peller und Bertha Rigby in Erscheinung, heute noch Namensgeberinnen. Danach folgte ein rasanter Aufstieg, die neue Marke stattete die berühmtesten Frauen der Welt aus. Darunter viele königliche Kundinnen sowie Stars aus Musik und Film.

Rigby & Peller
Rigby & Peller

Seit den 1960er Jahren trägt „Rigby & Peller“ folglich den offiziellen Vermerk als Hoflieferant des englischen Königshauses. Ein Meilenstein, der bis in die heutige moderne Zeit und in die zahlreichen Stores transportiert wird.

Dort erhält man die begehrte Wäsche von „Andres Sarda“, „Marie Jo“, „PrimaDonna“ und „Calvin Klein“. Das Besondere: In den Boutiquen stehen laut einer Sprecherin ausführliche Beratung und Zufriedenheit der Kundinnen an erster Stelle.

Davon zeugt ebenfalls eine frische Innovation, die an vielen Standorten von „Rigby & Peller“ verfügbar ist: Der 3D-Vermessungsspiegel. Einzigartig im Lingerie-Bereich, soll das Teil die Art und Weise revolutionieren, wie Frauen shoppen.

Rigby & Peller, 3D-Vermessung
Rigby & Peller, 3D-Vermessung

Er sieht aus wie ein gewöhnlicher Umkleidekabinen-Spiegel, in der Wand versteckt sitzt jedoch eine ausgefeilte 3D-Vermessungstechnologie, mit deren Hilfe die Kundin ihre perfekt passende BH-Größe herausfinden kann.

Soviel Technik kommt gut an. In Köln wurde ganz aktuell eine weitere Boutique eröffnet. Also, liebe Damen und Herren, die Must-Haves im Bereich Lingerie finden Sie bei „Rigby & Peller“. Egal, ob für sich selbst oder als Geschenk…

Rigby & Peller Boutiquen
Berlin (2), Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Kassel, Köln (2), Krefeld, München
rigbyandpeller.de

Bildergalerie:

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Advertorial / Fotos: Rigby & Peller (15), Heidrun Hertel (3)

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend