Pianistin Alice Sara Ott verkörpert den klaren Sound

Jan-Christopher Sierks Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Technics. Da schnalzen Liebhaber des glasklaren Klangs mit der Zunge. Noch aus der Zeit der Schallplatten begründet sich der Status, den die Audiomarke bei Hifi Freunden weltweit genießt. Nun hat Technics sich die deutsch japanische Pianistin Alice Sara Ott als Testimonial gesichert. Die 27-jährige Künstlerin ist offizielle, neue Markenbotschafterin.

Alice Sara Ott
Alice Sara Ott

Michael Langbehn, Manager PR, CSR und Sponsoring bei Panasonic Deutschland, zu denen Technics gehört, sagte: „Gerade bei klassischer Musik ist die Wiedergabe feiner, klarer und nuancenreicher Töne besonders wichtig. Wir sind sehr glücklich, mit Alice Sara Ott eine solch begabte und erfolgreiche Künstlerin für uns gewonnen zu haben, die Technics mit ihrer Persönlichkeit und Spielweise ideal repräsentiert.“

Die Pianistin ist „Echo Klassik“ Gewinnerin und verkörpert laut Technics die Symbiose von Tradition und Moderne. „Ich verbinde die Marke mit einem naturgetreuen Sound, außergewöhnlicher Klangtechnik und besonders emotionalen Hörerlebnissen. Technics steht für Freude und Leidenschaft an der Musik“, meinte Alice Sara Ott in Hamburg.

Alice Sara Ott, Michael Langbehn
Alice Sara Ott, Michael Langbehn

Und weiter äußerte sie: „Durch die Schnelllebigkeit heutzutage bleibt immer weniger Zeit, konzentriert und vor allem bewusst Musik zu hören. Daher lege ich in solchen Momenten besonders viel Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Sound.“

Ihre Aufgaben als internationales Testimonial umfassen dabei in erster Linie Promotionfilme für Hifi Systeme und Kopfhörer. Pianistin Alice Sara Ott verkörpert also den klaren Sound…

Fotos: Panasonic Deutschland (2), facebook.com/technics.global (1)

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin