Verhaftet wegen zu schöner Haare

Blog Redaktion Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Frauenhaare sind ja eigentlich gar nicht sooo unser Thema. Aber diese Geschichte hier stach uns ins Auge und gefiel. Denn die für Hairstylingprodukte bekannte Marke „GHD“ ließ jetzt angesagte Ladies von Mr. Policeman verhaften – wegen zu schöner Haare.

Caro Daur
Caro Daur

Unter den „Kriminellen“ sind Fashion-Bloggerin Caro Daur, Designerin und Moderatorin Cathy Hummels, Schauspielerin Lena Meckel sowie GNTM-Model Melek Varol.

Cathy Hummels meint dazu grinsend: „Für diese coolen kupferfarbenen Stylingtools würde ich mich sofort wieder verhaften lassen. Zumindest sieht man damit auf dem Verhaftungsfoto garantiert umwerfend aus.“

Caro Daur, Lena Meckel, Mr. Policeman, Cathy Hummels, Melek Varol
Caro Daur, Lena Meckel, Mr. Policeman, Cathy Hummels, Melek Varol

Melek Varol sagt: „Verhaftet für schönes Haar – passt ganz gut zur aktuellen Weihnachtskollektion, die kriminell-umwerfend aussieht. Die Männer, die ihren Frauen solch ein tolles Weihnachtsgeschenk machen, werden sicher nicht verhaftet, sondern wegen guter Führung freigesprochen.“

Cathy Hummels, Mr. Policeman
Cathy Hummels, Mr. Policeman

Ein schönes Shooting der etwas anderen Art mit einer strafbaren Idee, die die sogenannte „Copper Luxe Limited Edition“ in Szene setzen soll. „Böse“ Frauen werden ganz sicher wissen, was damit gemeint ist…

Fotos: GHD

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin