Verve Fashion: Hallo, meine Schönen

Jan-Christopher Sierks Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Wenn jeder Beitrag mit einem freundlichen „Hallo, meine Schönen“ beginnt, fühlt man sich als Leser/in gleich viel besser. So gesehen bei Verve Fashion, dem Blog der 28-jährigen Sabrina aus Thun, der unter vervefashion.ch zu finden ist.

Dort werden die Leidenschaften für Mode, Reisen und schöne Dinge wie Interieur mit einem ansprechenden Schreibstil und tollen Fotos in lesenswerte, individuelle Beiträge umgesetzt. Der gesamte Auftritt ist in ein cooles Blog-Design verpackt.

Sabrina, Verve Fashion<br /> Jeansjacke und Schuhe: Zara / Pulli und Shirt: Mango / Hose: Topshop / Tasche: Prada
Sabrina, Verve Fashion
Jeansjacke und Schuhe: Zara / Pulli und Shirt: Mango / Hose: Topshop / Tasche: Prada

Und wer seine Blog-Follower so nett anspricht, den müssen wir einfach kurz interviewen. Hier ist unser Gespräch aus Thun.

Sabrina, wie bist Du auf den Namen für Deinen Blog gekommen?

Ich habe mir von Anfang an gesagt, dass mein Name kurz und prägnant sein muss. Ich wollte zudem auch ein Wort, dass man noch nicht so kennt und das auch etwas Kreatives zu bedeuten hat. Weiter habe ich mir den Anfangsbuchstaben ausgesucht, denn ich wollte unbedingt ein V haben. Und so ging ich nun mit meinen Anforderungen auf die Suche nach meinem Brand.

Verve Fashion, vervefashion.ch
Verve Fashion, vervefashion.ch

Verve steht offiziell für ein beschwingtes und kreatives Lebensgefühl. Es symbolisiert eine künstlerische Leichtigkeit und wird für Ideenreichtum sowie Begeisterung im künstlerischen Kontext verwendet. Als ich die Bedeutung dieses Wortes las, war für mich sofort klar, dass das mein Name sein wird. Fashion habe ich noch ergänzt, damit meine Spezialisierung auf Modeinspiration noch mehr zum Ausdruck kommt.

Was sind Deine absoluten Lieblingslabel?

Ui, das ist eine schwierige Frage, da ich sehr viele Labels und Shops toll finde. Aber wie man bei meinen Posts erkennen kann, shoppe ich sehr gerne bei Zara, Topshop, Pull&Bear, & Other Stories wie auch bei H&M. „Leider“ gibt es da noch ein paar mehr (lacht).

Sabrina, Verve Fashion Kleid: Zara / Tasche, Ohrringe und Ananas-Brosche: Mango Touch / Sonnenbrille: Stradivarius
Sabrina, Verve Fashion
Kleid: Zara / Tasche, Ohrringe und Ananas-Brosche: Mango Touch / Sonnenbrille: Stradivarius

Was sind Deine absoluten Lieblingsreiseziele?

Ich bin ein Riesen-Fan von England und Spanien. Sei es aufgrund der tollen Mode, der Kultur, der Sprache, der Menschen oder des Essens. Zudem bin ich schnell dort und kann auch mal nur kurz ein paar Tage hinreisen. Mein absolutes Traumreiseziel werde ich im nächsten Jahr realisieren. Und zwar fliege ich nach Mexico.

Und wie stellst Du Dir die zukünftige Entwicklung von Verve Fashion vor?

Es wäre für mich ein absolutes Privileg, wenn ich noch weitere Leser/innen von meinem Blog überzeugen und für meine Outfit-Inspirationen gewinnen kann. Ich möchte einen Mehrwert generieren und mein Netzwerk in Europa unbedingt noch weiter ausbauen.

Sabrina, Verve Fashion Mantel und CK T-Shirt: About You / Weisses Hemd: Zara / Hose: H&M / Tasche: Gucci / Schuhe: Adidas
Sabrina, Verve Fashion
Mantel und CK T-Shirt: About You / Weisses Hemd: Zara / Hose: H&M / Tasche: Gucci / Schuhe: Adidas

Ein grosses Ziel von mir ist, dass ich mit meinen Beiträgen immer authentisch bin und auch in Zukunft bleiben werde. Ich bin offen für weitere Projekte, die ich mit Verve Fashion vertreten darf.

Gibt es noch etwas, das die Welt über Dich wissen soll?

Ja, neben meinem Blog, den ich mit Leidenschaft betreibe, arbeite ich im Key Account Management in der Dienstleistungsbranche und absolviere momentan noch meine dreijährige Weiterbildung zur Dipl. Marketingmanagerin HF. Dieses Dreieck – Job, Weiterbildung und Blog – ist die ideale Mischung für mich und schafft einen tollen Ausgleich.

Sabrina, Verve Fashion Schal und Pullover: Zara / Loafers: & Other Stories / Tasche: Parfois / Hose: Topshop
Sabrina, Verve Fashion
Schal und Pullover: Zara / Loafers: & Other Stories / Tasche: Parfois / Hose: Topshop

Lesetipp:
Verve Fashion
Sabrina, Thun
vervefashion.ch

de.pinterest.com/vervefashion
facebook.com/sabrinavervefashion
instagram.com/verve.fashion
snapchat.com/add/testisabrina

Fotos: Verve Fashion

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin