Berlin, immer wieder nach Berlin #Jeffsache

Donnerstag war es mal wieder soweit: Wir hatten Termine in Berlin. Also rein in den aktuellen „BMW X1 xDrive 25d“ und ab in die Hauptstadt. Auf dem Programm für drei Tage standen: Die Besichtigung einer Location, Meetings mit einem Modelabel, mit Bloggern und ein Besuch der „Leise Disco“.

Shooting: BMW X1 xDrive 25d
Shooting: BMW X1 xDrive 25d
Shooting: BMW X1 xDrive 25d
Shooting: BMW X1 xDrive 25d

Jeff (#Jeffsache) war natürlich immer dabei. Zwischendurch wurde der X1 noch schön von Mario geshootet. Dazu musste der „Beef Grill Club by Hasir“ (-> Location: Mall of Berlin, Leipziger Platz 12, D-10117 Berlin) gleich zweimal unseren Besuch ertragen. Unser Lieblingskellner hat’s allerdings top überstanden. High Five…

Schwierig gestaltet sich bei jedem Berlin Aufenthalt allerdings die Abreise. Erstens, weil wir uns im wunderbaren „H10 Berlín Ku’damm Hotel“ (-> Location: Joachimsthaler Str. 31, 10719 Berlin) bereits wie zuhause fühlen. Jeder Besuch ist ein Highlight, auch wenn das Essen mal von der Tischkante fällt (kleiner Insider).

#Jeffsache: Beef Grill Club by Hasir
#Jeffsache: Beef Grill Club by Hasir
Leise Disco
Leise Disco

Und zweitens ist in dieser Stadt rund um die Uhr etwas los. So wie die „Leise-Disco“ (-> leise-disco.de). Cooles Konzept: Gäste sind mit Funk Kopfhörern ausgestattet. Die Musik des DJ’s und seiner Kapelle ist also nur direkt auf die Ohren zu bekommen – und nicht laut im Raum zu hören.

Ein kurioses und zugleich beeindruckendes Bild, wenn fremde Menschen mit Kopfhörern tagsüber um 14.00 Uhr nebeneinander tanzen. Friedlich und ausgelassen natürlich. Party.

H10 Berlín Ku'damm Hotel
H10 Berlín Ku’damm Hotel
#Jeffsache: H10 Berlín Ku'damm Hotel
#Jeffsache: H10 Berlín Ku’damm Hotel

Aprospos ausgelassen: Dauert ja nicht mehr lange bis zum nächsten Trip. Berlin, ick hab‘ Dir lieb…

Fotos: shots.media (7) & H10 Hotels (1)

Portus Novo - Handgefertigte, rahmengenähte Schuhe
Jan-Christopher Sierks Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN