Was für eine Nacht im Hamburger „Privileg“ zur „Getbi Cover Release Party“ an diesem Wochenende. In einem sehr gut gefüllten Memberclub trafen Models unter anderem auf den Dschungel.


Denn neben Curvy-Topmodel Jana Azizi war Alexander „Honey“ Keen, der als Mister Hessen und durch ProSieben bekannt wurde, mit in der Hansestadt. „Honey“ ist bereits als einer der ersten Teilnehmer für die nächste RTL-Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ vermeldet.

Alexander "Honey" Keen, Jana Azizi
Alexander „Honey“ Keen, Jana Azizi

Die Zwei sahen umwerfend aus und feierten neben Senad Gashi (Profiboxer im Schwergewicht), TV-Moderatorin Nina-Marlisa Lenzi, Burlesque-Musikerin Belle la Donna, Sänger Art Garfunkel Junior, dem Hamburger DJ Columbus, Privileg-Chef Daniel van Cleef sowie DJ Kai Schwarz, dem Partner von Turn-Legende Magdalena Brzeska.

Jana Azizi sagte zu mir: „Ich habe im hohen Norden alte Freunde wiedergetroffen und die Getbi-Partys haben mich schon immer interessiert. Das war endlich eine passende Gelegenheit sowie eine rauschende Nacht.“

Art Garfunkel Jr., Belle la Donna, Alexander "Honey Keen", DJ Columbus, Jana Azizi
Art Garfunkel Jr., Belle la Donna, Alexander „Honey Keen“, DJ Columbus, Jana Azizi
Getbi Cover Release Party
Getbi Cover Release Party

„Die Hanseaten können wirklich feiern. Ich habe selten eine so ausgelassene Top-Stimmung in einem Club erlebt“, verriet mir Alexander „Honey“ Keen, der das wohl beliebteste Selfie-Objekt des Abends war, im VIP-Bereich.

Fazit der Nacht? Curvy! Und ich freue mich auf die nächste „Getbi Cover Release Party“ am 19. November 2016. Vielleicht kommt „Honey“ ja auch wieder.

Alexander "Honey" Keen, Jana Azizi, Senad Gashi, Nina-Marlisa Lenzi, Kai Schwarz
Alexander „Honey“ Keen, Jana Azizi, Senad Gashi, Nina-Marlisa Lenzi, Kai Schwarz
Getbi Cover Release Party, Autorin Vivien Bogye (mittig)
Getbi Cover Release Party, Autorin Vivien Bogye (mittig)

Getbi ist ein nachhaltiges Lifestyle-Magazin und erscheint seit zwei Jahren mit einer Auflage von 360.000 Stück.

Das Privileg ist eine Legende unter den Clubs und wurde bereits mit Awards ausgezeichnet.

Advertorial / Fotos: Getbi (4), Mario-Roman Lambrecht (1)

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend