Eine Grande Dame in Hamburg

Jan-Christopher Sierks Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Gestern ging es im neuen und ganz in Blau leuchtenden Porsche Boxster Spyder auf Hamburgs Edelmeile Neuer Wall. Ziel der Ausfahrt im sexy Roadster: Der KPM Store.

Anlass der After-Hour war die neue Partnerschaft der „Travel Charme Hotels & Resorts“ und der „KPM Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin“. Travel Charme betreibt das Kurhaus Binz auf Rügen, ein stilvolles und elegantes Strandhotel, das gerade frisch modernisiert wurde.

Eine Grande Dame in Hamburg
Eine Grande Dame in Hamburg

Nun findet sich in den Räumen der Grande Dame auch eine Boutique mit Porzellan von KPM. Die Königliche Porzellan-Manufaktur ist weltweit für ihre einzigartig hochwertigen Kreationen bekannt.

In der schönen Atmosphäre des Stores und bei einem guten Glas Wein berichteten Travel Charme-Geschäftsführer Thomas Haas, Kurhaus Binz-Gastgeber Thomas Tonndorf sowie KPM-Geschäftsführer Bernd Lietke, wie das hochwertige Porzellan auf die perfekte Gastlichkeit im Kurhaus Binz trifft und wie es zu dieser Kooperation kam.

Thomas Haas, Bernd Lietke, Thomas Tonndorf
Thomas Haas, Bernd Lietke, Thomas Tonndorf

Travel Charme betreibt derzeit elf Häuser der Vier- bis Fünf-Sterne-Kategorie. Unter der Dachmarke sind acht Hotels und Resorts in Deutschland sowie drei Hotels in Österreich.

Neben den Rednern waren unter anderem Travel Charme-Marketingleiterin Claudia Haase, KPM-Marketingleiterin Theresa Haala, PR-Profi Christina Hübl und Shots-Mitbegründer Mario-Roman Lambrecht vor Ort.

Eine rundum gelungene After-Hour mit vielen interessanten Einblicken und Gesprächen. Der Porsche Boxster Spyder sorgte als Abrundung für den offenen Spaß auf dem Heimweg…

Travel Charme Kurhaus Binz
Strandpromenade 27
D-18609 Ostseebad Binz
Tel.: +49 (0)38393 140 81
travelcharme.com/hotels/kurhaus-binz

Königliche Porzellan-Manufaktur Hamburg
Mellin-Passage
Neuer Wall 13
D-20354 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 36 77 32
kpm-berlin.com

Porsche Boxster Spyder
Porsche Boxster Spyder

Fotos: Christina Hübl (2), Mario-Roman Lambrecht (1)

Support   /   Newsletter