Magazin von Urlaubsheld und Landmeedchen

Blog Redaktion Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Kurz gebloggt: Urlaubsheld kooperiert mit Bloggerin Landmeedchen, die das Gesicht des frischen Reisemagazins unter urlaubsheld.de/magazin ist.

Evelyn Narciso – freie Journalistin, PR-Managerin sowie Gründerin des Reise- und Foodblogs Landmeedchen – begibt sich für Urlaubsheld auf Reisen in alle Welt. Das Ganze kann online im Magazin verfolgt werden.

„Frischen Wind für die Reiseszene“ nennen es die Macher aus Berlin. Denn Urlaubsheld bietet eigentlich Reise-Deals zu attraktiven Konditionen an. Dazu sagt Geschäftsführer Mario Müller: „Viele Reisen, die man auf Urlaubsportalen buchen kann, sind im Grunde dieselben, nur unterschiedlich dargestellt.“

Magazin von Urlaubsheld und Landmeedchen
Magazin von Urlaubsheld und Landmeedchen

Und weiter meint er: „Was uns unterscheidet, sind die liebevolle Aufbereitung der Urlaubsthematik und die persönliche Nähe zu unserer Community. Wir zeigen Gesicht und kümmern uns um die individuellen Wünsche unserer Kunden.“

Es ist wohl eine Premiere, dass ein Reiseblog und ein kommerzielles Unternehmen ein gemeinsames Online-Magazin herausgeben. Übrigens: Wer selbst eine unvergessliche Reise erlebt hat und diese in schöne Worte fassen kann, sollte sich dort online als Gastautor bewerben.

Foto / Screenshot: Urlaubsheld

Support   /   Newsletter