Mailand: Benny Benassi rockt mit „Magnum“ den „Club Plastic“

Jan-Christopher Sierks Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Top Event in Mailand mit Benny Benassi und den VIP’s der italienischen Szene Metropole: Benny Benassi feiert mit „Magnum“ im „Club Plastic“ einen Themen Abend, der an den neuen 130 Sekunden Spot der Eiscreme „Magnum Double“ angelehnt war.

Die namhaften Gäste genossen das köstliche Vergnügen und ließen ihren Party Instinkten freien Lauf. Mit dabei waren unter anderem Selvaggia Lucarelli, Fedez, Giorgia Palmas, Eleonoire Casalegno, Ana Laura Ribas, Cristina Buccino, Lodovica Comello, Giulia Salemi, Clara Alonso, Le Donatella, Gnambox, Lavinia Biancalani und Veronica Ferraro.

Benny Benassi, Selvaggia Lucarelli
Benny Benassi, Selvaggia Lucarelli

Der neue Spot für „Magnum Double“ feierte dabei seine exklusive Vorpremiere und wird demnächst in relevanten Medien zu sehen sein. Die Gäste tanzten bis tief in die Nacht zu den heißen Klängen von DJ Benny Benassi (48).

Der italienische Sänger und DJ – seit Ende der 1980er Jahre im Musik Business aktiv – wurde bei uns in jüngerer Vergangenheit vor allem durch den edlen Song „Beautiful People“ mit Chris Brown bekannt.

Es zeigte sich wieder, dass Mailand viel ausgelassender, schriller und fröhlicher als zum Beispiel Berlin feiert. Der Club wurde ordentlich gerockt. Da bleiben nur drei Worte übrig: What a Night!

Bildergalerie:

Fotos: Stefania D’Alessandro und Jacopo Raule, Getty Images für Magnum

Support   /   Newsletter