Matt LeBlanc springt bei „TopGear“ ein

Nach dem Skandal um Kult Moderator Jeremy Clarkson im vergangenen Jahr suchten die Macher von „TopGear“ nach neuen Lösungen. Nun wird eine präsentiert.

US Schauspieler Matt LeBlanc (48), bekannt aus „Episodes“ und „Friends“, soll den neuen Moderator Chris Evans unterstützen. Als Co-Host soll LeBlanc den Neustart der BBC Sendung pushen.

Etwas Besonderes findet sich in dieser Konstellation natürlich auch: Matt LeBlanc hatte in der Vergangenheit bereits Gastauftritte in dem Format. Und wird nun der erste nicht britische Moderator der weltweit bekannten Auto Show.

Matt LeBlanc, Chris Evans, The Stig
Matt LeBlanc, Chris Evans, The Stig

TopGear gibt es bereits seit 1977. Die Sendung lebt vor allem durch ihre zwischenmenschlichen Hänseleien und die verrückten Dinge, die das Team mit Automobilen anstellt.

Da kann ein Golden Globe Preisträger wie LeBlanc ja nicht schaden…

Foto: BBC

Portus Novo - Handgefertigte, rahmengenähte Schuhe
Jan-Christopher Sierks Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN