Rom: ‎Leonardo DiCaprio‬ ‪in der „Trattoria‬ ‪Dal Toscano“

Ein tolles Foto, das uns da gerade aus Rom erreicht: Leonardo DiCaprio war zum Dinner in der beliebten „Trattoria‬ ‪Dal Toscano“ von Massimo Lemma.

Der US Schauspieler hält sich derzeit in Rom auf, um die italienische Premiere seines Films „The Revenant – Der Rückkehrer“ zu feiern.

Rom: ‎Leonardo DiCaprio‬ ‪in der "Trattoria‬ ‪Dal Toscano"
Rom: ‎Leonardo DiCaprio‬ ‪in der „Trattoria‬ ‪Dal Toscano“

Leonardo DiCaprio liebt die toskanische Küche, einer seiner Lieblingsweine ist „Luce“. „Antipati Misti Toscani und dann Bistecca alla Fiorentina. Das Menu ist immer gleich, wenn er zu uns kommt“, verrät Massimo Lemma. „Und jedes Mal trinkt er Luce, das ist sein Herzenswein.“

Gemeinsam mit Regisseur Alejandro Iňárritu hat der Hollywood Star zu Abend gegessen und ließ den Abend in der „Trattoria‬ ‪Dal Toscano“ ausklingen.

Matt Damon und George Clooney in der "Trattoria‬ ‪Dal Toscano"
Matt Damon und George Clooney in der „Trattoria‬ ‪Dal Toscano“

Übrigens: Auch George Clooney und Matt Damon haben Küche und Location der Trattoria ins Herz geschlossen. Erst kürzlich waren auch sie bei Massimo Lemma.

Hoffentlich bringt Leonardo DiCaprio das Anstoßen mit Luce viel Glück – besonders im Hinblick auf die anstehende Oscar Verleihung.

Denn an der Zeit ist es ja nun wirklich mal, dass der Superstar endlich seinen Oscar abräumt…

Fotos: Luce / Thurner

Portus Novo - Handgefertigte, rahmengenähte Schuhe
Jan-Christopher Sierks Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN