Wotan Wilke Möhring ist dann mal Outdoor

Wotan Wilke Möhring zeigt sich im coolen Holzfäller-Look und erlebt das Outdoor-Adventure in Kanada. Anlass ist die aktuelle Herbst / Winter Kollektion von Männermode-Spezialist Engbers, dessen Markenbotschafter der Schauspieler ist.

„Passt zu mir“, sagte Möhring, als er letztes Jahr das Gesicht von „Engbers“ wurde. „Das passt immer noch zu mir“, meint der Kino- und TV-Darsteller heute. „Stil ist etwas, das sich entwickelt. Etwas Individuelles“, so der Schauspieler.

Die Stimmung des Shootings kommt im roten Karohemd rüber, das Wotan Wilke Möhring lässig über das Shirt und zur bequemen Chino-Hose mit coolem Boot trägt.

Wotan Wilke Möhring ist dann mal Outdoor
Wotan Wilke Möhring ist dann mal Outdoor

„Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung der erfolgreichen Kooperation, denn wir haben mit Wotan Wilke Möhring die ideale Besetzung gefunden: Jemand, der zu uns passt, der unsere Haltung und unsere Idee von Männermode verkörpert“, so Engbers-Chef Bernd Bosch.

Engbers ist mit über 300 Filialen sowie online in Deutschland vertreten. Und Wotan Wilke Möhring ist dann mal Outdoor…

Foto: Engbers GmbH & Co KG

Portus Novo - Handgefertigte, rahmengenähte Schuhe
Redaktion Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN